JIRA Update auf Version 4.2.2

Diverse Sicherheitslücken in JIRA haben mich gezwungen, JIRA auf die aktuelle Version 4.2.2 zu updaten. Ich habe meine gesamte JIRA Dokumentation jetzt in den Public Space im Wiki verschoben:

JIRA 4.2.2 | JIRA

Bei den Plugins hat sich wie bei jedem Update etwas geändert:

  • Email This Issue Plugin konnte wieder installiert werden
  • iPhone Web Interface musste deinstalliert werden
  • The Scheduler wurde aus Kostengründen deinstalliert

Da jetzt keine wiederkehrenden Aufgaben mehr möglich sind, werde ich mir eine Alternative zu The Scheduler einfallen lassen und hier darüber berichten.

JIRA steht jetzt wieder wie gewohnt zur Verfügung.

[Update]

Wiederkehrende Aufgaben wurden jetzt mit Jelly Tasks umgesetzt. Die Dokumentation findet man im Wiki. Wer wiederkehrende Aufgaben benötigt, möge sich bei mir melden.